SPENDEN

GROSSZÜGIGKEIT IST UNSER PRIVILEG

Teile mit uns dieses Vorrecht, die Geschichte Gottes mitschreiben zu dürfen, indem wir Sein Haus bauen und dadurch unsere Stadt verändern.

Die Bibel lehrt uns ein großzügiges Leben zu führen, was unsere Dankbarkeit ausdrückt. Wir glauben als Kirche daran, dass wir im Geben erst wirklich empfangen und dass ein selbstloses Leben, dem Herzschlag Gottes entspricht. Jesus hat alles für uns gegeben, deswegen wollen wir alles für ihn geben. Ganzheitlich, mit allem was wir sind und haben: Kraft, Zeit und Finanzen.

Wir sind davon überzeugt, dass nicht jeder das gleiche Geben kann, aber dass sich alle investieren können. Großzügigkeit beginnt nicht dann wenn du viel hast, Großzügigkeit beginnt mit dem was du hast – hier und jetzt.

Bankdaten Ecclesia Kirche

Empfänger:
Bank:
IBAN:
BIC: