WILLKOMMEN DAHEIM

CAMPUS MÜNCHEN

GOTTESDIENSTE

Jeden Sonntag

10:30 & 12:30 Uhr

Location

Filmtheater Sendlinger Tor
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München
Wir bieten in unseren Gottesdiensten Übersetzung auf Englisch an.

Jeden Sonntag um 10:30h

  • Babyraum mit Live-Audio
  • Kleinkinder bis 3 Jahre
  • Kinder 4-12 Jahre
*Unsere Ecclesia Kids Gottesdienste richten sich derzeit an die gültigen Öffnungsregelungen für KITAs an. In jedem Fall wird aber eine Notfallbetreuung angeboten.

Freitags (2-wöchentlich) um 19 Uhr
Für Jugendliche: 13-19 Jahre

Genaue Infos zu Datum und Ort: @neon.muenchen

Instagram

KLEINGRUPPEN

Wir bestehen aus Kleingruppen!

Echte Lebensveränderung findet nur im Kontext von verbindlichen Beziehungen statt. Deswegen bieten wir nicht nur Kleingruppen an, sondern wir sind eine Kirche, die aus Kleingruppen besteht. Jede zweite Woche treffen sich die Menschen in unserer Kirche in Gruppen mit Interessenschwerpunkt, um sich über den Glauben auszutauschen und gemeinsam unterwegs zu sein! 

NEXT STEPS

NEXT STEPS ist unser Kurs, um dich auf deiner persönlichen Reise mit Gott zu begleiten! Egal ob du den Glauben grade ganz neu für dich entdeckst, unsere Kirche kennenlernen möchtest, Interesse an Mitarbeit oder Taufe hast, hier erhältst du alle relevanten Infos, um deinen nächsten Schritt gehen zu können!

Jeden 1. und 3. Donnerstag 19h via Video-Link

SPENDEN

GROSSZÜGIGKEIT IST UNSER PRIVILEG

Großzügigkeit ist unser Privileg. Teile mit uns dieses Vorrecht, die Geschichte Gottes mitschreiben zu dürfen, indem wir Sein Haus bauen und dadurch unsere Stadt verändern. Die Bibel lehrt uns ein großzügiges Leben zu führen, was unsere Dankbarkeit ausdrückt. Wir glauben als Kirche daran, dass wir im Geben erst wirklich empfangen und dass ein selbstloses Leben, dem Herzschlag Gottes entspricht. Jesus hat alles für uns gegeben, deswegen wollen wir alles für ihn geben. Ganzheitlich, mit allem was wir sind und haben: Kraft, Zeit und Finanzen.

Wir sind davon überzeugt, dass nicht jeder das gleiche Geben kann, aber dass sich alle investieren können. Großzügigkeit beginnt nicht dann wenn du viel hast, Großzügigkeit beginnt mit dem was du hast – hier und jetzt.

ÜBERWEISUNG

Empfänger: Gemeinde der Christen Ecclesia
Bank: HypoVereinsbank
IBAN: DE88 7002 0270 0015 7611 54
BIC: HYVEDEMMXXX

*Bei Spenden via Paypal werden uns Gebühren abgezogen, daher wären wir dir dankbar, wenn du eine klassische Überweisung vornehmen könntest. Gib bitte deine vollständige Adresse für eine Spendenbescheinigung an.

KONTAKT

NOCH FRAGEN?

Du hast noch Fragen? Wir würden es lieben, dir weiterzuhelfen und auf deine offenen Fragen einzugehen. Nutze dazu gerne unser Kontaktformular und es wird sich jemand aus unserem Team bei dir melden!

NEWSLETTER

Meld dich jetzt für unseren Newsletter an, um alle Infos zu kommenden Terminen und Schwerpunkte unserer Kirche zu erhalten.

Menü